Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 entries.
Stefan H. Stefan H. wrote on 27. October 2023 at 12:06
Liebe Isabella, das Schüttbild auf der großen Leinwand war und ist für mich wirklich etwas Besonderes. Ich hatte schon immer eine Vorliebe für Pflanzen und die Farbe Grün, deshalb fühlte ich mich sofort mit dem "Dschungel" verbunden. Die Art und Weise, wie du mir bei der Auswahl der Farben halfst und mir die verschiedene Maltechniken beigebracht hast, hat mir geholfen, eine ganz neue Perspektive auf die Kunst zu gewinnen. Diese Erfahrung war für mich wie eine Entdeckungsreise in unbekanntes Terrain. Es hat mir Freude bereitet, etwas Neues auszuprobieren und ich freue mich darauf, gemeinsam weitere kreative Projekte zu erkunden! Viele Grüße Stefan
Anke R. Anke R. wrote on 25. September 2023 at 06:36
Ich habe eine wunderbare Malsession mit Isabella genossen. Isabella hat mich angeleitet eine emotionale Ebene aus meinem Leben zu zeichnen. Nach einem schönen und intensiven Gespräch, ermutigte sie mich mit Vorschlägen zu Malszenen und zeigte mir unterschiedliche Stiftarten. In meinem Kopf entstand dabei ein erster Entwurf. Der wollte dann auch raus und es entstand ein intuitives farbenprächtiges Bild. Isabella hat mich mitfühlend und gefühlvoll begleitet. So konnten meine Emotionen klarer werden. Durch das Malen konnte ich sie sortieren und sichtbar machen. Danke, Isabella, für Deine Unterstützung und Deine Hingabe für den Menschen vor Dir und die Malerei.
A. D. A. D. wrote on 2. July 2020 at 08:14
Eigentlich wollte ich gar nicht malen in dieser Fasten-Woche. Und Mandalas schon gar nicht. Ich dachte man malt da vorgedruckte Blätter farbig aus. Dann wurde ich doch neugierig und Isabella erlaubte mir freundlicherweise eine Schnupperstunde aus der dann drei wurden 🙂 Weil ich noch keine Erfahrung mit Mandala malen hatte und von mir glaubte keine Geduld zu haben, schlug sie mir vor, doch ein Mandala zu legen auf einem runden Stoff. Die Farbe und Grösse durfte ich aussuchen. Zuerst meinte ich das vorhandene Material ist nicht mein Geschmack oder reiche nicht aus für meine Ideen, die da auftauchten. Aber dann konnte ich mich darauf einlassen nur mit dem zu arbeiten was auch da war. Erstaunlich was dabei herauskommen kann! Es fing an Spass zu machen. Für die kleinsten Perlen brauchte ich eine Pinzette um sie dort hin zu legen wo ich sie innerlich sah. Isabella fand, dass dies sehr wohl Geduld bedeute und wir uns oft mit alten Glaubenssätzen behindern. Es kam ein beeindruckendes Mandala heraus. Jetzt war ich neugierig auf das Mandala malen. Ich lernte wie die Struktur mit Zirkel und Lineal aufgebaut wird. Erinnerungen an die Schule kamen, wo ich nie Geometrie leiden konnte. Jetzt vertiefte ich mich mit meiner ganzen Vorstellungskraft das grosse Blatt mit Konstruktionen und Ornamenten zu füllen. Wenn ich nicht mehr weiter kam war Isabella sofort zur Stelle um mir Tips zu geben- was sehr hilfreich für mich als erfahrungsloser Anfänger war. Dennoch liess sie mich die ganze Zeit in Ruhe tüfteln. Ich konnte mich entfalten in Sphären wo ich vorher noch nie war. Eine bereichernde erfüllende Erfahrung für mich, die ich unbedingt weiterführen werde. Das Strukturbild war fertig geworden. Zuhause werde ich mich in entspannenden Stunden daran setzen es mit Farbe zu füllen. Dir, Isabella sei herzlichen Dank für deine einfühlsame Begleitung. Mit deiner aufmerksamen und führenden Art,ohne mich zu drängen oder vorzusagen durfte ich mein Potenzial entdecken. Das erlebte ich als grosse Bereicherung. Einen schönen Sommer Dir, habs gut H.
S. S. S. S. wrote on 2. July 2020 at 08:12
Liebe Isabella Nun ist seit unserem wunderschönen Fastenurlaub einige Zeit vergangen und wie versprochen möchte ich Dir hiermit nochmals DANKE schreiben und Dir eine angemessene Referenz für Deine Homepage geben. Ich bin nach wie vor überaus begeistert, wie schnell ich durch das Zeichnen mit meiner Seele so gut in Kontakt gekommen bin, dass ich innerhalb kürzester Zeit so tiefe und eindrucksvolle Wahrheiten auf's Blatt gebracht habe, denen kein Ausweichen mehr möglich wahr und die mich außergewöhnlich schnell in ein notwendiges Handeln gebracht haben. Eine komplett neue, wunderbare Erfahrung für mich. SO EINFACH - SO INTENSIV - SO KLAR - SO EINDEUTIG - SO LEICHT - ans Ziel gekommen. Herrlich. Welch ein fantastisches Hilfsmittel und welch ein Meilenstein auf dem Weg meiner weiteren, selbstbestimmten Entwicklung. Ich bin inspiriert. Wenn das nächste mal irgendwo - irgendwie - der Schuh drückt, nehme ich Kreide in die Hand - ein Blatt Papier und fange an, drauf los zu malen. Darüber hinaus haben Dein Wissen über Farben und Symbole sowie Deine ausgesprochen liebevollen Worte bei der tiefergehenden Deutung meiner Bilder immens geholfen und der Raum, den Du dafür zur Verfügung gestellt und gehalten hast, trug ebenfalls eine Menge dazu bei, dass das für mich geschehen konnte. 1000 DANK DAFÜR. Ich habe mich so wohl gefühlt bei und mit Dir. Oh ja - eindeutig: KREATIVITÄT IST DIE SPRACHE DER SEELE. Alles Liebe für Dich und weiterhin so viel Erfolg. Von Herzen Sina S.
Elisabeth Zumkehr Elisabeth Zumkehr wrote on 8. June 2020 at 17:55
Danke Isabella für deinen meditativen Mandalaworkshop. Mit deiner liebevollen Art hast du super angeleitet ohne das du die Richtung bestimmt hast. Man konnte sich total dem malen hingeben. Vielen lieben Dank Isabelle.